· 

Beethoven in der ehemaligen Tabakfabrik

Kurz vor Beginn des Beethoven-Jubiläums-jahres 2020 sind wir zum Konzert „Klassik in der Kantine: Beethoven in der alten Tabakfabrik“ eingeladen:

Liebe Nachbarn und Gartenfreunde!

Am dritten Samstag im Advent, den 14. Dezember, ab 19 Uhr sind wir Gastgeber der Jubiläumsreihe Beethoven bei uns. Gemeinsam mit der Musikschule City West laden wir alle Klassikfans und Liebhaber außergewöhnlicher Veranstaltungsorte zu uns auf das Projektgelände von GoWest ein - in die alte Reemtsma-Kantine. Wir begrüßen dafür die vielfach ausgezeichneten Musiker Viktoria Elisabeth Kaunzner (Violine), Aaron Seidenberg (Horn) und YaoYao Brandenburg (Klavier).

Stephan Allner & Team, DIE WOHNKOMPANIE Berlin. Der Eintritt ist frei, aber es wird um Anmeldung gebeten: www.beethovenbeiuns.de – oder unter 030/233 290-2275.